• kostenlos mitmachen

Einfach nur schade


Ich versteh´s einfach net.... War Montag mal wieder seit langer Zeit am Marktplatz um en paar alte Freunde wieder zu treffen. War auch eigentlich alles wunderbar, es haben sich alle gefreut mich mal wieder zu sehn und so. Und später wo alle schon einen sitzen hatten, fragte ich ob sie mal kurz auf meinen Rucksack und meinen Hund aufpassen könnten admit ich mal aufs Klo kann. Natürlich hieß es "ja klar". Ich kam wieder wollte auf mein Handy gucken um zu wissen wie viel Uhr wir haben und mein Handy war weg. Tolle scheiße hab gefragt wie das denn sein kann, das sie alle um die ganzen Rucksäcke sitzen und net mitkriegen wenn jemand dran geht und mein Handy rausholt... Naja total abgefuckt hab ich dann erst mal die Leute angepisst, das sie alle immer so groß labern von Solidarität, Freundschaft, Zusammenhalt und den ganzen kram. Wo ich mich dann en bissl beruhigt hatte, hab ich mir gedacht vielleicht hats jemand nur ausversehn eingesteckt, kann ja uach mal passieren. Hab dann meine Eltern angerufen und gesagt die sollen mich mal anklingeln lassen. Tja, mein Handy war leider aus. Von meiner Mutter konnt ich mir natürlich erstmal anhören: Was willsten auch anderes erwarten von den ganzen dreckigen Punkern verarschen sich doch alle gegenseitig. Naja sehr aufmunternd. Aber egal.... Zum Glück weiß ich das es ein paar Leutz gibt die sich bemühen mir das Handy wieder zu besorgen...
Ich kanns aber einfach net verstehn, das man ne ma 5 min auf die Sachen aufpassen kann bzw man es net merkt wenn jemand an en fremden Rucksack geht.
Aber naja, hab halt gemerkt warum ich mich von den Leuten bzw von gewissen Plätzen abgegrenzt hab (Is ja net so das da dann nur die Punks sind). Auch wenns viele net verstehn von den Leuten das es für mich noch wichtigere Sachen gibt, außer saufen, saufen, saufen. Vermiss die Zeit zwar teilweise erst recht das Platte machen in irgendwelchen Städten.
Aber Dienstag hat mir wieder viele Negativen Sachen gezeigt....

Kommentare

Persona [Tb: [ Maskenball ]] - 06.08.2009 14:58
wie ich solche leute hasse die tolle "soziale" regeln aufstellen wie zusammenhalt und blaa, und dann am Ende gelten die Regeln für alle nur für sie selbst nicht. >__>
würde diese Leute an deiner Stelle meiden.
LG


Dauphine [Tb: Schreibfaul] - 06.08.2009 14:01
Boah,das ist ja heftig..mir ist sowas ähnliches passiert..Nachdem ich erzählt hatt,dass ich das handy hab orten lassen und meine Mutter 100 Euro Belohnung zahlen würde,war es auf einmal wieder aufgetaucht...
ich war extrem enttäuscht,weil ich der Person vertraut habe..
Tut mir Leid für dich,hoffentlich taucht dein Handy bald wieder auf..
Gruß


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben