• kostenlos mitmachen

immernoch Tag 2


Es war ein anstrengender Tag, ich habe mich wirklich mal lange dran gesetzt und gearbeitet. Das war schonmal ein Erfolg ;). Habe mich dann doch auch noch dazu überwunden mit den Studenten ein paar Salto rückwärts zu machen. Und es geht mir gut, bis auf die Tatsache, das mein Rücken sich wie ein Stück Gummiknochen anfühlt, auf dem seit 29 Jahren jemand drauf rumgebissen hat. Es tut generell einfach gut wenn man am Tag viel geleistet hat und dann durchatmet und denkt, dass man einfach den Tag nicht verschwendet hat.

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

glasfan1 - 10.03.2007 19:13
hallo wo steckst du??

glasfan1 - 04.03.2007 14:20
danke für die geb-wünsche

frami - 04.03.2007 07:37
hallo
stimmt es tut sehr gut wenn man viel oder zumindest soviel geleistet hat wie der körper mit macht.
habe mich vor 10 jahren auch von zwei süchten befreit
die zeit wahr nicht leicht aber die aussicht auf ein besseres ( zufriedener )leben haben mir geholfen .
liebe grüsse
frami


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben