• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



der anfang vom ende...


was bidde soll ich tun?


Chris der typ den ich schon lange lieben und auch was mit ihm hatte...will mich nie wieder sehn..weil ich für ihn ne dumme bitch bin.Sein bestern freund Christoph(tophi) hatte was mit meiner bf obwohl er ne freundin hat..doch meine bf wollte NIE dass seine beziehung kaputt geht... naja so war des immer...


 


doch jetzt mal zum anfang...ich hab jetzt seit ca. 10 monaten mit diesem typen chris geschrieben...in der zeit ist viel passiert...vor 7 monaten hat er mir und ich ihm gesagt dass ich ihn liebe...doch passiert ist iwiw nie viel...dann vor ca 5 monaten...kam ne freundin von mir mit seinem 2.besten freun zusammen...und dann ich iwiw..natürlich hat das alles zwischen mir und chris zerstört..aber eig. war da nicht wirklich was..


naja iwann hab ich dann schluss gemacht weil ich CHRIS geliebt habe...was er mir nie geglaubt hat..


dann war duld....und wir haben uns fast jeden tag gesehn..und auch meine bf und tophi ham sich oft gesehn...und dann kam dass eben alles..ich und chris..sie und tophi....naja...


doch duld..da trinkt man eben auch viel...und ja....da gibts noch so ne "freundin" von mir geral...sie war eig. immer für mich da und hat mir mit chris geholfen doch....eig. wusst ich es schon immer...sie wollte was von chris...und er auch von ihr...des hat er mir betrunken an nem abend auf da duld mal gesagt...da bin ich füllig ausgerastet...ich konnte einfach nicht mehr!!! ich habe so um diesen typen gekämpft und immer wenn ich ihn fast hatte...kam ne ander tussi die ihn mir wegnahme....


naja ab da...hab ich nur noch scheiße gebaut....


und ihn so dazu gebracht mich zu hassen...ich glaub dass es iwi ein schutz war ich wollte dass er mich hasst...ob wohl ich ihn so geliebt habe!! weil ich ihn dann leichter vergessen kann...


naja ich habs dann auch geschafft dass er mich hasst...doch dann immer wenn ich fast über ihn hinweg war...kam er zurück..oder entschuldige sich für alles...die beleidigungen..und mehr...doch jetzt ist es WIRKLICH aus er hasst mich und tophi hasst dani...weil sie ihm mal dicht nen knutschfleck gemacht hat weil die die ganze zeit rumgemacht haben..und da ist des eben passiert...und an dem tag danach kam seine freundin zu ihm(is ne fernbeziehung)..und sah des...dann hat er sie voll beleidigt wie scheiße sie doch is und dass sie beinahe seine beziehung zerstört hätte...


naja ich könnt versthen..aber meine bf dani wollte das NIE...und an dem tag hat er nich gesagt das er DANI liebt.....ich hasse ihn jetzt!


und jetzt ham sie uns die freundschaft gekündigt einfach so..ende aus..ohne ein wort..naja...das leben muss weitergehn...


aber ich hab um dani angst sie rizt sich und ist nich wirklich sehr star...sie ist in sachen liebe und so sehr verletztlich ich will nich dass sie sich was antut...


doch ich sags...wenn dani wegen diesen typen was passiert..solten sie aufpassen! denn ich liebe dani♥


sie ist mein ein und alles!!!


----------------------------------------------


 


naja das war die vorgeschichte zu meinem ganzen leben^^


aber es geht noch weiter...udn wiwe jeden tag schlimmer...naja XD


 

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben