" alt="" border="0" />
  • kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



August !


Soo.. hab heute morgen biis fast halb 12 geschlafen war iwie soo muede ! Dann wollte ich dei Julia anrufen... aber meiine Mutter hat diie ganze Zeit das Telefon blockiiert & soo. Dann um 2 konnte  ich endlich anrufen.. & bin dann direkt zur Jule hin. Wir haben erstmal Buzz gespiielt & ich hab verloorn. Dann ^^. Siind wir in dei Apotheke gegangen & haben uns Gipsbinden gekauft feur 1.40€. Sau billig. Wir wollten grade zurückgehen dann haben wiir gemerkt das Jule den Schlüssel vergessen hat. Wiir sind dann zu denen in dei Fiirma gegangen & haben das da gemacht. OH das waar soo lustiig. Aber die Hand wurde dann immer schwerer, dannmusste die sooo 10 min trocknen & dann konnten wiir den Gips abmachen.. Zum Glück hatten wiir uns dei Hände guut eingecremt. Jetzt hab ich halt ne Hand voon mir sozusagen :D. Musste um 19:00 Uhr noch mit dem Musikverein auf der Eröffnung von der Kiirmes spielen, das hat dann bis 12 Uhr gedauert & dann bin ich ins Bett. Hatte ja auch mindestins ein Glas wein getrunken .. ;)

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben