• kostenlos mitmachen

Eltern mal zwei


ELTERN ELTERN ELTERN!!!


Alles schieben sie immer auf die Pupertät dabei sind garnicht immer wir "pubertären Kinder" am Streit schuld...
Heutiges Thema war meine Konfirmation!
Wir saßen am Frühstückstisch: Mammy fing an über die Konfirmatin zu reden Stiefvater H. erst ganz gelassen zugehört doch irgendwie waren sie sich dann doch unstimmig.. und das gebrülle ging los.
Ich war mir nicht sicher was ich tun sollte,denn mir war kla egal was ich jetzt mache es ist sowieso falsch!!!
Ich entschied mich zu schweigen und kein Ton zu sagen um mich nicht einzumischen (auch wenn es um meine Konfirmation ging)
Vielleicht war es falsch aber jetzt hab immerhin ich nicht den Streit am Hals.. okey ich gebe zu meine mammy lässt ihre Wut schon bei mir aus... naja auf jeden fall ging es dann mal wieder so weit bis H.sich mit Kopfschmerzen ins bett gelegt hatte und damit mammy nicht dauernd reinkommt die Tür abgeschlossen hatte.Darauf hin ging das Geschreie erst recht los! Ein paar Minuten später als H. es nicht mehr aushielt zog er sich seine Jacke an und fuhr weg wohin auch immer..
Mammy sah keine andere Möglichkeit als mich anzuflaum..
Anschließend wollte sie dann zu der Mutter (E.) und dem Vater (G.) von H. fahren ,weil sie dachte er würde da vielleicht sitzen...
Ob er nun da war oder nicht habe ich keine ahnung denn ich bin ja nicht mit gefahren..
Es ist jetzt 19.53 und ich höre das Auto von H. er kommt nach Hause...wo er war werden wir wohl nie erfahren..hoffen wir doch das die Stimmung sich nun gebessert hat ansonsten einen schönen Abend...

Kommentare

Enja [Tb: Eltern!!!] - 23.02.2009 19:54
ja naja... aber weglaufen ist auch nicht immer eine lösung...
seht euch doch mal mein anderes tagebuch an .."Heim" da brauch ich auch ein rat bzw eure meinung


Love you [Tb: Abtauchen...] - 22.02.2009 10:37
Also ich finds gut dass du dich nicht eingemischt hast. Rede doch mal mit deiner Mutter drüber wieso sie dich angeschrien hat... Lg

-Nymphe- - 21.02.2009 20:26
das geshriee kenne ich man weiß nicht was man tuen soll
vlt macht mans nur noch schlimma.
am besten geht man i-wo weg^^
lg


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben