• kostenlos mitmachen

Der Tag danach...


Nochmal als Zusammenfassung( Ich depp hab mein anderes Tagebuch gelöscht)
Ich hatte den Traum das mich ein Wolf namens Kroaja vor einer bösen Macht rettet. Danach hat er sich in den süßesten Jungen verwandelt den ich je gesehen habe und ich bin aufgewacht ( heul )
-.-
.
.
.

Ich bin also aufgewacht und bin fast zu spät in die Schule gekommen...
aber ich wusste nicht was dieser Traum zu bedeuten hatte also
Habe ich schließlich meinen Freunden davon erzählt sie meinten es sei nur ein Traum. Doch in
mir sagte mir etwas das was dahinter steckte.
( Dieses Tagebuch hilft mir den Traum bei mir zu behalten)

Ich interessiere mich eigentlich nicht für Estorik
Trotzdem ahbe ich im Internet durchgestöbert was zu Träumen so findet( insgesamt habe ich 9 Stunden am Computer gesessen)

Bedeutungen:

Wolf - man fühlt sich bedroht von einem Menschen
Junge - Man soll das Leben aktiver in die Hand nehmen oder kreativer gestalten
trüber Bach - einer Sache auf den Grund gehen
WInter - warten auf bessere Tage
weiß - etwas reiningnen oder auch umgekehrt, Widerstand des Absoluten

wie ihr seht bin 0,0000001 Schritte weiter gekomme es bringt nur noch mehr fragen...
Mir is klar geworden dadurch :

Das Kroaja mir zeigen soll das vill. der Junge in den er sich Verwandeln soll eine Bedrohung ist ???
WIe jetzt solll ich nach diesem Jungen suchen oder vill mehr Freunde suchen oder so ???
Der trübe BAch mient ich soll all diesen Sachen auf den Grund gehen das ist klar .
WInter was mient der wohl mit besseren Tagen ... -.-
weiß vill. wird damit gemeint das ich etwas zu bereinigen oder verschmutzen habe oder das Kroaja für mich diese böse Macht umgebracht hat und sich dadurch sozusagen beschmutzt hat und dadurch zu dem Jungen geworden ist der einen Bedrohung ist ???

Ich verstege nur noch Bahnhof

hoffe das ich klarheit bekomme Emy
( in wirklichkeit bin ich in der Geschichte schon ein Stück weiter , muss mich mit dem Schreiben beeilen)







Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:10
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Felicity - 10.02.2011 21:05
verückter traum, meiner meinung nach.... aber doch irgendwie cool....
ich glaub du solltest nicht zu viel auf die bedeutung geben die schönsten träume oder auch die schlimmsten (also ja die an die man sich erinnert) geben ja meistens keinen sinn wenn man die einzelnen teile in einem deutungsbuch (oder so) nachschlägt...

lg


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben