• kostenlos mitmachen

...Love Story?


Ich finde es so verrückt, dass du jeden Tag das selbe machst, du bist so im Alltagstrott und dann, ganz plötzlich, aus dem blauen heraus, triffst du jemanden und alles verändert sich. Es ist so verrückt. Du triffst immer zu Menschen, jede Woche, jeden Tag und dein Leben bleibt ganz normal. Und dann triffst du nur eine Person - und es ist alles plötzlich ganz anders. Ich glaube nicht an "Liebe auf den ersten Blick" und ich bin mir auch nicht mehr so sicher, ob ich an die glücklichen "Happy Ending Love Stories" glaube. 

Aber ich glaube an dich und ich glaube an mich. Und ich weiß, ich schreibe und lese so viele Geschichten - aber im Moment ist mir unsere Geschichte die Liebste.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben