• kostenlos mitmachen

Kind


war lange nicht mehr hier. unsre tochter ist zur zeit ziemlich anstrengend. sie hat zur zeit die phase wo sie nicht hören will.ansonsten gibt es nicht viel neues. ist hier vielleicht jemand dabei, der gerne kurzgeschichten schreibt.

LG Elfenreich

Kommentare

Elfenreich [Tb: lange nicht hier] - 06.05.2009 11:19
Hallo Timos Mama,
unsrer Tochter ist 4 Jahre alt. Sie testet im Moment ihre Grenzen aus wie weit sie gehen kann. Das kostet ganz schön Nerven.Wie alt bist du eigetlich ,wenn ich fragen darf. Bist du schon lange hier im Forum?

LG Elfenreich


TimosMama [Tb: 2o1o] - 05.05.2009 22:15
Mein kleiner ist erst 15 monate alt und geht jetzt schon voll ab. Er schreit wenn er was nicht kriegt und schlägt auch sehr gerne zu. Packt an die Haare, er macht einfach alles. und hören tut er schon gar nicht obwohl er schon checkt was ich meine.

Wie alt ist den dein Kind?


Elfenreich [Tb: lange nicht hier] - 05.05.2009 22:10
Hallo Timas Mama,
wie alt ist dein kind. Würde mich gerne mit jemand austauschen. Vielleicht hast du auf näheren kontakt Lust.

LG Elefenreich


TimosMama [Tb: 2o1o] - 05.05.2009 21:55
Kopf hoch das wird schon wieder :)

Ich kenn das gut genug.



Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben