• kostenlos mitmachen

Morgen


war wieder Streß heute morgen.meine tochter vier jahre, will zur zeit überhaupt nicht hören. vor allem wenn sie sich alleine anziehen soll. immer soll ich helfen. kann sie aber auch nicht sitzen lassen, weil wir sonst nicht pünktlich zum frühstück im kindergarten sind. manchmal bin ich mit meinen nerven am ende und frage mich wie verhält man sich nur richtig. dann sag ich mir wieder, irgendwann wirds besser.

Kommentare

redrose - 20.01.2009 21:25
ich persönlich finde es normal das man einem vier jährigem kind noch hilft,schliesslich ist es unsere aufgabe es den kindern beizubringen

Love you [Tb: Abtauchen...] - 20.01.2009 16:56
Steiger dich doch langsam oder schenk ihr etwas kleines wenn sie sich...was weiß ich.. 10 mal oder so alleine angezogen hat und mach eine süße Stempelkarte. So wars bei meinem Cousin beim Windeln abgewöhnen. Aber ich wurde noch sehr lange angezogen von meiner Mama von daher kann ich von mir wenig sagen ;-) Spätestens wenns die Freunde mitbekommen und es peinlich wird macht man es wohl selbst :-) lg, christina

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben