• kostenlos mitmachen

Alles vorbei.!-.-


Hey.!
Mein Freund hat schluss gemacht & das über icq.!-.- Wir warn n halbes Jahr zsm. un der macht alles kaputt.!Ich weiß jetzt nich was ich tun soll oder nicht tun soll!.-.- könnt ihr mir helfen.?

Kommentare

Ela-Meliha [Tb: Mein Glück in fremden Händen] - 12.03.2010 14:01
Trauere niemals einem Mann nach, denn wahrscheinlich poppt er in diesem Augenblick schon die nächste!

Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 10.03.2010 20:58
Männer / Kerle sind es meistens nicht wert dass man um sie trauert.
Sie sind alle arschlöcher (meiner meinung nach)
aber ich kann verstehen dass du traurig bist.
Echt.
das ging mir auch so.
Und irgendwann ist das alles vorbei. dann denkst du dir nurnoch. was für ein Arsch. und damit wirst du recht haben!


Tin1987 [Tb: Mein neues leben in Lütjenburg] - 10.03.2010 19:12
du hey geb ihm Kreide und sag es soll auf die autobahn gehen und damit spielen...

kopf hoch.. es kommen imma bessere..


Piiz - 10.03.2010 16:26
vielleicht stürzt du dich vom nächsten hochhaus?!

nein, mist! im ernst: vergiss den typen, so schwierig es auch klingt! der ises echt nich wert-.- schliesslich hätte er, wenn er dich ECHT geliebt hätte, nicht einfach über icq schlussgemacht oder?

du bist viel zu wertvoll um für so einen typen tränen zu vergieessen!

trotzdem...es tut mir echt leid für dich ):


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben