• kostenlos mitmachen

Heinz


Eigentlich dachte ich, ich hätt heut nicht mehr viel zu sagen!

Aber es kommt bei mir immer anders als ich denke.

Mir ist da nämlich doch noch was eingefallen!

Ich habe, glaub ich, noch nie was von Heinz erzählt.

Wir sind ja im Juli umgezogen in ein hübsches 2 Familienhäuschen im Grünen.

Unsere Nachbarn im EG sind Beate, Heinz und Kind
Beate ist so um die Anfang 30, Heinz zwischen 44-45 und Kind ist 5 Jahre alt.
Beate - der Inbegriff eines Hausdrachen, putzsüchtig, immer schreiend und maulend - einfach nur furchtbar.
Heinz - megasüß, hat dieses Monster echt net verdient!
Und Kind - von der Mutter total vernachlässigt, immer vorm Fernseher geparkt - armes Kind.

Ich hatte vor einigen Wochen schon mal drüber philosphiert ob man da nicht was laufen lassen könnte. Aber Heinz ist so auf nichts angesprungen was man so eindeutig zweideutig fallen ließ (an Wörtern wohlgemerkt).
Da hab ich es aufgegeben.
Zwischenzeitlich hatte es sich so ergeben, dass ich mit Beate näher ins Gespräch kam und es sich herausstellte, das es zwischen den beiden nicht wirklich gut läuft, da Sex für sie absolut unwichtig und für Ihn das genaue Gegenteil bedeutet.

Dann hat es sich seit circa 2 Wochen so eingestellt, daß er immer so rein zufällig im Hausflur steht wenn ich heimkomme von der Arbeit...

Und seit neuestem fallen so Sätze wie: "Na mein Schatz, fertig mit der Arbeit!?" und "Ich muss nch duschen, hast Du Zeit?"


Und gestern kommt seine Frau dazu die sich wundert, mit wem er redet und er ment so patzig: "Darf ich mich nicht mehr mit meiner wunderschönen Nachbrin unterhalten?"

Ich werde wieder aktiver, vielleicht ergibt sich ja was.

Ich meine, mein mann hat uns Heilig Abend allein gelassen und war am 25.ten morgens um halb zwölf als noch nicht daheim und gestern Nacht war er auch wieder nicht da!

Wer weiß was der am laufen hat, und wie gesagt, was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß!


Übrigens hat Beate Angst daß Heinz sich auf seine Ex einlassen könnte und sie hat mir erzählt, er hatte schon mal was mit einer 18 Jährigen.
Gut, ich bin 21, das dürfte ja dann nicht das Problem sein!



 

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

songbird - 01.06.2006 11:36
Häh? Ach so das war 2005 also auch dieses Jahr herzlichen Glückwunsch. LG songbird

songbird - 01.06.2005 08:49
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. LG songbird

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben