• kostenlos mitmachen

Prickelndes Erlebnis


Dieser Tag hatte so mies angefangen. Doch das hatte sich schnell geändert. So wie's aussieht sollte ich den Tag nie vergessen.

So dann fang ich mal an zu erzählen!!

Als ich nach Hause kam schaltete ich sofort meinen Rechner an,um mit meinem kleinen Prinzen Jan zu schreiben.Wir schrieben nun eine halbe Stunde und beschlossen uns heute zum ersten mal zu treffen.
Wir wahren beide nicht in einer festen Beziehung. Ich war so aufgeregt!! Als wir Zeit und Ort ausgemacht hatten,hab ich mich extra hübsch gemacht und mir sexy Klamotten rausgesucht, weil ich genau wusste was mich erwarten würde. Oh man, ich hab dabei völlig die zeit vergessen nun musste ich mich aber beeilen! Ich rannte so schnell wie ich konnte zum S-Bahnhof..noch 2 Minuten *shit*! Ich sprintete die Treppen hoch und da war auch schon meine Bahn puh grad noch so geschafft! Völlig außer Atem suchte ich mir einen Platz. Je näher ich dem Ziel kam desto schneller schlug mein Herz. Ich spürte die Blicke der anderen Fahrgäste und dachte sie würden sehen wie schnell mein Herz schlägt. Oh schon da?! Ich hatte ihn sofort gesehen, stieg aus und dachte mein Herz springt gleich raus. Aber das legte sich schnell als Jan mir in die Arme viel und mich zärtlich am Hals küsste. Eigentlich empfanden wir beide nichts füreinander trotzdem war es so als ob wir schon ewig zusammen gewesen wären. Wir gingen zum Einkaufcenter und warteten bis keiner mehr an der Toilette zu sehen war. wir gingen auf das Behinderten Klo damit kein anderer rein kommen konnte. Wir zogen uns gegenseitig aus. Mir war so heiß!! Er küsste uns streichelte mich überall!! Es war so aufregend..wir schliefen miteinander!! Es war mein erstes Mal und es war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte! Prickelnd,aufregend und schön!

Als wir fertig wahren gingen wir und taten so als ob nichts gewesen währe! Ich bereue nichts und würde es auch wieder tun ;)

Kommentare

Schnitzel - 01.05.2008 19:18
herzlich willkommen hier. finds einw enig krass das das dein erstes mal war weil so hätte ich mir das selbst nicht gewünscht, mit irgendwem den ich nicht leibe mitten in ner öffentlichen toilette, aber da smsus ja jeder für sich wünschen und solange du nichts bereust, ist das ja ok. glg schnitzel

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben