• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Kann nicht mehr


diese leer, die ich so lange schon nicht mehr spürte, sie ist wieder da, und das obwohl ich doch so glücklich sein müsste.


dieser hass gegenüber meines körber zerfrisst mich wieder obwohl ich doch froh sein müsste.


alles beginnt von anfang an, und ich dachte ich hätte es geschaft.


mein freund steht mir bei und doch halt ich es nicht aus.


ich merke wie leer ich werde, und wie wenig ich nur noch fühle.


9 Monate hab ichs geschaft, und ein Tag hat alles verändert.


man fragte mich warum ich schon so lang nicht mehr geschrieben hätte. ich konnte nicht mehr. ich hatte einen tag wo alles einfach nur schei*e war und ich rutschte wieder in meine bulimie rein. Ich habe es noch keinen gesagt ich weis ich sollte es aber ich kann nicht.


Es war so ich dachte ach was macht das eine mal den schon ich kann doch eh aufhören das hab ich mir doch bewiesen, nein ich konnte nicht aufhören denn ich tat es wieder und wieder und immer wieder jetzt schon wieder seid einiger zeit....


in letzter zeit ging es mir nicht gut, ich verschlechterte mich in der schule da ich 2 wochen fählte (wegen einer gehirnerschütterung) und dann wollte auch noch die ex von meinen Schatz alles versuchen um uns außeinander zu bringen... ich konnte einfach nicht mehr und ich kann noch immer nicht mehr... ich hoffe ich bring die kraft nochmals auf raus zukommen und diesmal für immer!!!!


 

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben