• kostenlos mitmachen

go abroad.


da sitzt sie. sie ist mit mir gekommen, ich wollte es so. ich möchte meinen schatz immer bei mir haben, egal wo, auch in der vergammelten kifferbude meines besten kumpels. denn ihr wird nicht passieren solange ich bei ihr bin. dass ich ich gras zum überleben brauche, ist nichts neues. aber meinen schatz will ich davon fern halten. ich kann einfach nicht zulassen dass so ein wunderschöner mensch, so ein wunderschöner, zierlicher körper durch diese scheisse kaputt geht. ihr soll es immer gut gehen, dennich liebe sie über alles. jedes mal wenn sie mich küsst, bin ich wie auf meinem schönsten trip. sie ist meine stärkste droge. und gleichzeitig die schönste. ihre riesengroßen, grünen augen, die wunderscjönen weichen vollen lippen und das schlanke gesicht. ihre perfekte weiche haut am ganzen körper. ihre glatten braunen haare, die immer in ihr gesicht fallen und sie sie verlegen an die richtige stelle streicht.







ein weiterer auszug aus der story. hat echt klasse.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Unichicken - 19.03.2012 22:17
Hallo Blogger

Das ist kein Spam und ärgern möchte ich Dich auch nicht. Ich studiere an der Uni in Schottland und mache eine Studie über Blogger. Der Sinn der Studie ist herauszufinden, wer das „Ich“ hinter dem Blogger ist. Ich brauche deshalb Deine Hilfe und wäre Dir sehr dankbar, wenn Du bei der kleinen Umfrage (nur wenige Fragen) teilnehmen würdest. Ich versichere auch, dass ich keine Daten verwende, welche Rückschlüsse auf eine Person machen könnte. Mir interessiert nur, ob ich eine Verallgemeinerung der gegebenen Antworten machen kann. D.h., je mehr Blogger an der Umfrage teilnehmen, desto repräsentativer ist die Studie.

Bitte nehme mit folgendem Link teil:

https://www.surveymonkey.com/s/Phase2-5VGZPKV

Es wäre auch super, wenn Du den Link an andere Blogger weiterleiten könntest.

Vielen Dank für die Teilnahme und für das Verständnis.


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben