• kostenlos mitmachen

Ich versteh ihn nicht...


so siehts aus...

Mein Ex-Freund hat vor  nem Monat Schluss mit mir gemacht, nach 22Monaten Beziehung...

...dieses We lief wieder was....er sagt er hat noch immer starke gefühle für mich, aber er hat einfach angst etwas zu verpassen...morgen wird er 18 und ich war seine erste richtige Freundin...
....er hat angst irgendwann am morgen aufzuwachen,30zu sein, verheirat und ein Kind zu haben...und das Gefühl etwas in seinem Leben verpasst zu haben...

Er meint momentan ist sein Kopf einfach stärker als sein Herz..bei mir ist es andersrum...


was soll ich machen?????????

Kommentare

Celice - 08.02.2010 19:11
So dumm es sich anhört, versuch mal ein bisschen frischen Wind in eure Beziehung zu bringen. Versuch ihn doch einfach mal ein bisschen zu umschwärmen, als wärt ihr noch ganz am Anfang eurer Liebe.
Vielleicht gibt er euch ja noch eine Chance und dann denke ich wird das mit euch noch gut gehen.
Vielleicht könnt ihr auch mal bereden was er denn von dir erwarten würde, weil so wie ich das jetzt sehe empfindet er noch etwas für dich.
Liebe Grüße


Pink-Nicky [Tb: Meine Neuen Pläne] - 08.02.2010 01:10
ach und was ich vergessen habe BESTES BEISPIEL ist mein Verlobter ICH bin seine erste Freundin und er will mich heiraten und auch Kinder mit mir kriegen er hat keine angst irgendetwas in seinem leben verpassen zu koennen ich meine es gibt maenner die nicht so denken und auf die solltest du ein auge halten ist nur gut gemeint... Und wir sind schon Knapp 3 Jahre zusammen =)

meld dich einfach mal an wuerde mich freuen....


Pink-Nicky [Tb: Meine Neuen Pläne] - 08.02.2010 01:05
Also ganz ehrlich und jetzt mal Hand aufs Herz..willst du wirklich deine Zeit mit dem Vergolden ich mein er mag vielleicht ganz toll sein ,aber wenn er schon soetwas sagt dann meint er es auch nicht ernst mit dir ich mein schau mal ein Mann oder auch eine Frau wird im Leben nichts verpassen nur weil man eine Beziehung oder eine Ehe fuehrt man kann alles zusammen machen und teilen und solange ein Mensch dazu nicht bereit ist ist er auch nicht der Richtige und du kannst eigentlich dann froh sein ihn los zu sein,aber ich verstehe deine verbitterung.. meld dich doch einfach mal in meinem Forum an dort geht es ausschliesslig um Liebe,schmerz,eifersucht,vertrauen usw wir disskutieren darueber und versuchen uns gegenseitig zu helfen schau einfach mal rein... Viel spass und viel glueck

http://dasleben.forumprofi.de/index.php


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben