• kostenlos mitmachen

First Part


Soderle, das ist jetzt also mein erster wirklicher Eintrag. Ausgerechnet heute, wo es nicht unbedingt viel zu erzählen gibt xD
Grade eben hab ich einen Bericht über Onlinedating bei SternTV gesehen, seeehr interessant: Frauen sind ehrlicher als Männer (war uns doch irgendwie allen klar, hm? ;) ). Also falls jemand direkt was zu dem Thema weiß, bzw. Erfahrungen hat, würd mich das brennend interessieren, einfach schreiben! Noch ist mein Posteingang leer :D
Öh joa.. viel mehr weiß ich eigentlich zur Zeit garnicht, außer dass mein Tageshöhepunkt immer abends ist, wenn ich daheim bin, vor dem PC sitze und endlich wieder mit einem ganz besonderen Menschen chatten kann :)

So, alles ein wenig durcheinander und irgendwie kurz xD

Bis vielleicht schon Morgen,

Verena
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

goldberry [Tb: ~finding my way~] - 22.08.2008 17:55
also ich hielt eigentlich lange Zeit nie sehr viel von Onlinedatings...Ich glaubte nicht wirklich daran, im Internet jemals einen ehrlichen Typen zu finden, der es auch wirklich ernst meint...bis ich dann aber meinen Freund, mit dem ich mittlerweile schon über einem Jahr zusammen bin, übers Internet kennenlernte=) Seither hat sich meine Meinung natürlich stark geändert und ich denke, dass es zwar, sowie natürlich auch ausserhalb des Internets, schwierig ist, den richtigen Partner im Internet zu finden, aber, wie sich für mich gezeigt hat, durchaus möglich ist. Also, warum nicht auch so sein Glück versuchen?:-) Liebe Grüsse

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben