• kostenlos mitmachen

Ein langer Tag..


ist nun vorbei. Hab heute geschuftet und bin froh endlich Zuhause zu sein.Habe heute morgen meine Blutergebnisse bekommen. Und leider ist alles super. Zur Erklärung : ich bin 25 Jahre alt und 1,80 cm gross...wiege 120 kg und bin ständig müde und kaputt. Esse regelmässig und normal und nehme nicht ab obwohl ich schon ein AbhnehmProgramm der AOK nutze. Deswegen hatte ich eigentlich gehofft, dass ich ein Problem mit der Schilddrüse habe aber die Werte sind super. Ausserdem leide ich an Fisteln und bszessen und kriege die nicht in den Griff. Naja, hab schon viele Hautärzte aufgesucht die sagen nur immer : ist erblich und abnehmen und aufhören zu rauchen würde das schon minimieren. Ja aber das ist halt alles nicht so einfach.


Ich habe seit ein paar Monaten Schmerzen im Rechten Bein. Sobald ich von der Arbeit komme und mich nur mal hin gesetzt habe schmerzt es wahnsinnig. Ich kann dann kaum noch aufstehen geschweige denn auftreten. Hab jetzt Einlagen und bringen tun sie nichts. Morgen geht es mal wieder zum Arzt. Neue Schmerztabletten holen. Ibuprofen 600. Müssen j eden Tag 3 rein in meinen Mund ansonsten überleb ich den Tag nicht.


Toll, mein Freund kommt nach Hause und ich begrüss den lieb...da fragt er mich doch glatt : "Hast du gute Laune? "Toll wa? Naja in der letzten Zeot ist durch Srbeit und durch die Schmerz ein Tag mit guter Laune kaum drin .Wie auch . Mal gucken was der Arzt morgen sagt.


Ich wünsch euch noch einen Schönen Abend. Morgen erfahrt ihr ein bisschen mehr über meine Arbeit.


Bis dann

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben