• kostenlos mitmachen

so mal nachgedacht....


Aus dem nichts rufst du mich plötzlich an / mein Atem steht still, meine Knie werden weich/ Ich hör deine wunderschöne maskuline,aber weiche stimme/ du bist da/ vor meiner tür / *-* ich bin nur eine Strasse weiter, alleine im regen,auf dem weg nach Hause / 3 min noch ,dann stehe ich vor dir/ es is so lange her / nichts hab ich mir mehr gewünscht / mein Herz rast,Tränen verlassen meine Augen/ ich Laufe schneller, meine Tränen wirst du nich erkennen,es regnet / 1000 fragen veranstalten ein Chaos in mir/ weshalb bist du da? Hab Ich dir gefehlt? Hast du es nicht mehr ausgehalten? So wie Ich? Was ist Wenn du Nur Ein letztes Mal da bist? In diesem moment Komm Ich um die Ecke Und seh dich / Wie sehr Ich das verlangen nach dir habe / da stehst du,Im regen,die hände in der Hosentasche,den blick zum Boden gesenkt/ Ich könnte dich stundenlang so beobachten/ Ich bin fast bei dir, da siehst du mich/ unsere Augen treffen sich Und genau in diesem moment - wie in excstase,spür Ich wie sich Ein schleier um uns schlingt und wir eins werden/ Du lässt keine Sekunde vergehn,ziehst mich an deinen körper ran/ der regen klingt Wunderschön Und es scheint, als hätte es nie was Anderes gegeben Als uns beide hier im regen/ deine lippen berühren meine, Mein herz platzt bald Vor freude/ ist das Alles echt? Dich so zu spüren/ Ich hatte solche angst,dass es vorbei ist/ dein verhalten hat mich in schwere zweifel gestürzt,sieh Nur,wieviele gedanken du hervorrufst/ lass mich den moment geniessen, auch Wenn er Nur geträumt is.... (Chilly Similly aka Dimples)
nächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben