• kostenlos mitmachen

Zeilen an dich


Ich will mit niemandem reden, geschweige denn,was unternehmen...du fehlst mir ganz schrecklich,ich versuche seit wochen, dein verhalten zu begreifen,zu verstehn... Ich zähl meine tränen nich mehr,Ich fühl mich total scheisse ohne deine zeilen! Deine stimme fehlt mir, Dich anzusehn Und Einfach Nur geniessen, bei dir zu sein! Ich will dich berühren,dich fühlen, mit dir lachen Und blödsinn machen.Ich werde wahnsinnig...es lässt einfach nich ab,es wird Von tag zu tag schlimmer....Ich wünscht,Ich könnte deine gedanken lesen. Dann wüsste Ich,wie Ich mich verhalten soll...Ob Ich dich loslassen muss..Oder ob die Hoffnung stärker sein Kann als die zweifel,ohne dass es am ende wehtut.... Ich bete jeden tag zum himmel. 
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben