• kostenlos mitmachen

Mein erster Eintrag


Liebes Tagebuch !


Mein erster Eintrag. Wo soll ich nur Anfangen. Bin schon ein bisschen aufgeregt. Heute abend hab ich einen kleinen Auftritt. Ich spiele Theater und heute abend ist Vorpremiere. Es kommen ca. 200 Leute. Naja im gegensatz zur Premiere die erst in 3 Wochen ist , ist das ja wenig.  Zur Premiere sind ca. 500 Karten verkauft worden. Wir spielen ein Musical. Ich hab keine sehr große Rolle. Ich bin nur Statist , also ich singe im Chor und tanze. Ausgerechnet heute ist meine Stimme angekratzt. Ich hoffe das wird bis heute abend wieder.Ein anderes Problem das ich immoment habe ist meine beste Freundin k. Sie will was von einem Kumpel von mir w.. Ich würds ihr ja gönnen wenn ich nicht genau wüsste das sie nur mit ihm zusammen kommen will das sie einen Freund hat und nicht weil sie ihn wirklich Liebt. Ich hab halt die befürchtung das sie ihn irgendwann einfach fallen lässt wenn der nächst bessere kommt. Das hat sie nämlich schonmal gebracht. Der will auch glaub ich nichts von ihr.So wie ich ihn jetzt beobachtet hab. Das hab ich K. auch gesagt , aber sie beisst sich voll dran fest. Sie meinte W. wäre doch so lieb und Süß und so. Ok , is er irgendwie auch , aber das ist doch kein Grund sich dem gleich an den Hals zu werfen. Ausserdem hat er ne Freundin. Sagte er zumindest noch vor 3 Wochen. Ob die noch zusammen sind weis ich halt nicht. Mal sehen was daraus wird. Wünscht mir Glück für heute abend.


 

Kommentare

Stephanie - 28.05.2004 10:39
Hallo! Ich wünche dir alles Gute bei der Vorstellung heute Abend! :)


tweety - 28.05.2004 09:47
viel glück heute abend du schaffst das schon. toi toi toi!!! deine freundin wird schon merken das er nichts von ihr will. du hast recht es ist nicht richtig mit jemanden zusammen zu sein wenn man ihn nicht wirklich lieb und wenn man ihn gleich für den nächst besten verlässt. aber sie muss ihre erfahrungen sammeln.

Mondlicht [Tb: Starlight thoughts] - 28.05.2004 09:10
ich wünsche dir viel erfolg für heute abend, viel spaß. toi toi toi :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben