Die Liste


Ich bin etwas enttäuscht, darüber, dass sie mir etwas vorenthält. Ich meine ja nur, ich habe ein Recht darauf es zu erfahren, sie hat mich immerhin gezwungen ihr zu helfen. Der Danke lässt auf sich warten. Ich versuche  nicht neugierig zu sein, es wird aber verdammt schwierig. Zum Schluss werde ich mich wieder an ihn wenden, und dann ist sie sauer, dass ich sie "nicht gefragt" habe. Selber Schuld...
~~~

Es regnet immer noch, die Sonne kann auf sich warten lassen, ich genieße es einfach.
~~~

Meine Liste.
Bikini
Badehose
*Badeanzug
2 Röcke
5 Kurze Hosen
7 T-shirts
1 Kleid
Leggins
2 Sportklamotten
2 dünne Jacken
Chucks
Ballerinas
FlipFlops
übliche Kosmetik
Sonnenbrille
2 Bücher
3 Taschen
* Pfalster!!!

Irgendwie spüre ich, dass etwas fehlt....

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben