Ich...


Langeweile
~~~

Nellie hat sich bei mir ausgeheult, sie meinte Chris würde sich nicht bei ihr melden, weil er keine Lust mehr auf sie hat. Also wirklich, wie kann man nur so dumm sein? Er ist doch gar nicht mir ihr zusammen, er hat nur gesagt, er möge sie, mehr dann auch nicht...Außerdem hat er sogar mir noch nicht geantwortet, als ich ihn gefragt hatte, wegen der Handynummer. Sie hält es für unwahrscheinlich, dass er heute seine Mails noch nicht durchgegangen ist. Vielleicht ist er ja im Urlaub oder sonst wo, man muss ja nicht dauernd vorm Pc hocken...Das Mädchen macht mir richtige Kopfschmerzen...
~~~

Zum eigentlich Thema, bei uns, meine Mom ist zu Hause, klingelt gerade jemand im Sturm. Nicht nur einmal, er hält die Klingel bis zu 3 min. fest, aber ich bleibe stur, ich mache doch nicht auf. Wenn es die Polizei oder ein Mörder ist? In diesem Fall hätte ich mehr Angst vor der Polizei, ich bin schon vorbestraft, wegen hinten aufm Fahrrad sitzen und mehrmals bei rot über die Ampeln laufen. Ne, eigentlich noch  nicht. Aber die Polizei macht mir Angst, ehrlich.

Meine Mom meint, es sei ihre Freundin, die wieder irgendwas will. Ich meine, es seien meine, aber ich weiß es ja nicht. ich möchte einfach nur meine Ruhe, ich bin fast eingeschlafen, auf meinem Bett, und dann weckt mich diese blöde Klingel auf.

Ich kann noch nicht mal in die Küche um mir was zu essen zu holen. Sie/er könnte mich dann sehen.
~~~

Vor kurzem war so ein Mädchen hier, ich war mal mit ihr befreundet, vor sehr sehr langer Zeit. Ich wollte ihr nicht sagen, sie solle endlich verschwinden, nein. Sie ist vo alleine gegangen, als ob sie meine Gedanken hören könnte. Das macht mir ein wenig Angst, wenn man meine Gedanken hören würde...
~~~

Das bringt mich jetzt aber zur Weißglut. Meine Mom meinte eben zu mir, der Typ von gestern, der Vater von diesem Mistück, sorry. Meint ich sei dick. Was für ne Unverschämtheit. Ich sei dick? Nur weil seine kleine Prinzessin bisschen mehr auf der Waage hat als ich? Sie wiegt 50 ich gerade 45 und und uns unterscheiden nur paar Zentimeter. Ich bin nicht dick, das weiß ich. Ich bin zufrieden mit mir. Alle sagen ich sei extrem dünn, sollen sie sich mal entscheiden. Ich finde es einfach scheiße, von dem Vater, dass er mich dick nennt. Soll er sich doch selber angucken.

Nur wegen diese Schokolade werde ich meine Enährung nicht wechseln. Ich bin nicht dick und meine Meinung zählt für mich am wichtigsten. Ich mache regelmäßig Sport, da können noch sonst wie viele Sagen ich sei dünn oder dich. Ich bin wie ich bin und werde mich wegen denen nicht ändern.

Ich scheiße auf die Aussage von dieser scheiß Familie.

<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben