nicht gewollte Liebe


Was wenn einer dir die Liebe gesteht, sie man aber nicht erwidern kann und man daran zerbricht, den einen beim schmerzen dabei zuzusehen?

Noch ist es nicht geschehen, aber bald. Es läuft darauf aus, dass ich wieder das Mistück bin. Mir viel zu schön dafür bin, mich mit den jenigen abzugeben, der mich eigentlich mag. Weil ich nur die "beliebten Jungs" schnappen werde, und die Normalen noch nicht mal anrühre. Welche Menschen das auch denken, haben sich geschnitten. Ich bin nicht so, aber anders kann ich mich auch nicht verteidigen. Ich gebe mir Mühe, mich nicht so oberflächlich zu verhalten, gelingen tut es leider nicht.

Der Tag fing sonnig an, ich konnte die stickige Luft in meinem Zimmer riechen. Ich wollte das Fenster öffnen, sah aber wieder diese alten Herren die zu meinem Fenster hinstarren. Deshalb ließ ich es sein. Ich weiß nicht was sie wollten, vielleicht denken die auch wieder, was für ne Nutte steht am Fenster und glotzt uns an?

Ich ließ eine Verabredung mit einer Freundin sausen. Ich spürte den Wetterumschwung, schon bal würde es regnen und mir würde der Spaß draußen vergehen. Meine Freundin hat mich natürlich verstanden, auch wenn ich ihr eine Lüge aufgetischt habe, die besser geklungen hat, als das, was ich ihr sagen wollte.

Schon kurz darauf wurde der Himmel dunkler. Regen hat es jedoch nicht gegeben. Aber den Donner konnten warscheinlich alle hören.

Irgendwann habe ich eine Nachricht bekommen, wo drin steht "Hey, komm on, dann können wir chatten, wie gehtz dir?" Sie kam von der gleichen Person, die ich am Anfang erwähnt habe. Ich habe natürlich zurückgeschrieben, aber die Antwort lässt auf sich warten. Wieso auch anders?

Es ist immer noch schwül, aber ich kann das Wetter nicht ändern. Ich ertrage halt die glühende Hitze, warum soll sie mir auch was ausmachen?

Nun gut, ich werde mir ein Eis holen gehen, ich scheiße auf meine Figur. Paar Kilo mehr zerstört sich auch wieder nicht. Na dann los...
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben