unwohl


Ich fühle mich ein wenig unwohl vor dem Flug. Es ist nicht so, dass ich Flugangst hätte, nein. Es ist nur so, dass der Himmel so aussieht, als wäre er, kurz vor einem Sturm. Und dann sitze ich ausgerechnet im Flieger...Gott die Katastrophenfilme kommen mir nicht gut, außerdem ist ja ein Flugzeug vor ein paar Wochen abgestürtzt. Nicht gut....

Ich muss nur noch alle elektrischen Geräte einpacken, dann kann es losgehen.

Wir werden wohl mit dem Bus dahin fahren, zum Flughafen, und zwischendurch bestimmt umsteigen. Nur weil meine Mom abhängig sein wollte, fährt uns keiner hin. Sie wollte den anderen nicht auf die Last fallen. Ich kann es nicht fassen. In solchen momenten hasse ich sie noch mehr als sonst.

Ich hasse sie.

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben