• kostenlos mitmachen

langweilig


So, dass is also mein erster eintrag... hhmmm mal sehen was is denn heute so passiert? joa hatten heute nur drei stunden schule (wie immer donnerstag ^^) hatten heute mathe... haben die arbeit wieda gekriegt und ich hab eine 1+ (streber nä?) hoffentlich bleibt die note auch so. während der arbeit hab ich nämlich eine aufgabe von bzw für meine freundin, lena, gerechnet doch bevor ich sie ihr geben konnte hat unser lehrer mir den zettel weg genommen =( lena hat bisher keine note weil unser lehrer noch nicht weiß wie er das mit uns klären soll.... voll scheiße!!!


spanisch war auch doof. voll langweilig.


nja mehr is heute irgendwie net passiert. man schaut sich


bye *Depina*

nächster Eintrag >>

Kommentare

Annieh [Tb: Public.] - 15.06.2006 18:43
SPANISCH und DOOF? O.O NIE IM LEBEN!!! lol ;)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben