• kostenlos mitmachen

Der Anfang eines neuen Lebens.


Gestern habe ich mir einen kleinen Chihuahua welpen zugelegt. Er soll neun wochen alt sein und ist Zuckersüß. Der kleine Racker, der in zukunft auf den namen Jeamie hören sollte, hat sich gerstern echt Positiv verhalten, doch meine Hündin Nelly 7(Jahre) wollte Jeamie schon zwei mal beißen. Der Tierarzt den für besucht haben sagt das es normal ist und es sich legen wird. Doch natürlich habe ich angt um den Kleinen da er wirklich ein sehr winzige welpe ist, zur verdeutlichung er ist ein MINI Chihuahua.

Heute morgen war ich mit den Hunden alleine Zuhause, der kleine übernachtet bei mir im zimmer und unsere Hündin im Schlafzimmer meiner Mutter. Doch als meine Mutter das haus verließ wollte sie dann auch zu uns ins Zimmer und ich habe sie Reingelassen, alles war ok aber es war eine sehr angespannte stimmung. beide schliefen an unterschiedlichen Orten. Gegen mittag haben wir dann mit den zweien den Tierarzt besucht, wo Jeamie eine Impfung bekam. Er schrie füchterlich und vor lauter schreck biss er dem Tierazt in den finger. Durch seine Spitzen Zähnchen blutet es ein wenig. Nun ist der kurze völlig fertig und schläft. Er hat schmerzen wenn man ihn anfassen möchte und Schreit.

Kommentare

juliet69 - 30.11.2013 15:20
Hallo liebe
Mein Name ist Julia Johnson
Ich bin für dich interessiert, frage ich, können wir Freunde sein, wenn ja, man kann mit mir durch meine private E-Mail schreiben, schreiben Sie bitte an meine E-Mail ein (juliet12013@hotmail.com), so dass ich Ihnen einige senden meiner Fotos für Sie, um mehr über mich wissen
Mein liebster bitte senden Sie mir Nachricht in meinem emailbox juliet12013@hotmail.com

Hi dear
My name is Juliet Johnson
I'm interested in you, I ask, can we be friends, if yes you can write to me through my private e-mail please write to my e-mail below (juliet12013@hotmail.com) so that i will send you some of my photos for you to know more about me
My dearest kindly send me message in my emailbox juliet12013@hotmail.com


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben