• kostenlos mitmachen

Warum ist das Leben so gemein zu mir?


Nun sitze ich rum und warte, warte und warte und alles ist scheiße. So wie es aussieht werde ich wieder das Wochenende alleine zu hause in der Buder verbriengen und alle um mich rum unternehmen was nur ich wieder mal nicht, dass ist so gemein und diesmal habe ich mich wirklich bemüht was zu unternehmen, habe Leute gefragt und so , aber nichts das sind so gemein. Ich hasse diesen Teil im Moment so sehr ich könnte einfach so ich könnte Eimer voll kotzen so scheiße finde ich das .
Eigendlich wollte ich in die Allstadt feiern gehen, aber alleine ist das doof und so, da hab ich mal meine Freundin gefragt ob sie geht und so. Natürlich geht sie mit ihrem Freund und ihrer besten Freundin Freitag und Samstag in die Allstadt. Sie meinte zwar das ich ja mitkommen könnte, aber niemand könnte mich dann von denen nach Hause bringen weil sie zumeinem ihre beste Freundin nach hause bringen müssen und zum anderen nicht wissen wann sie wieder fahren. Na toll und anders darf ich nicht feiern gehen, das möchte meine Mutter dann nicht und bei meiner Freundin kann ich auch nicht schlafen da ihr Freund da ist und ihr Stiefbruder. Naja sie hat ja noch nicht mal gefragt ob ich mit möchte, dann halt nicht hab so wieso das gefühl das sie mich nicht dabei haben will.
Dann hab ich einen Kumpeel gefragt ob wir nicht ins Kino gehen wollen, aber wieder nichts er ist schon verabretet und hat bis jetzt auch nicht gefragt ob ich mit will wird er bestimmt auch nicht und selber fragen werd ich nicht dann wär ich eh nur das 5te Rad am Wagen.
Dann bin ich zu meiner Mutter gegangen und hab gefragt ob wir nicht zusammen am Samstag ins Filmuseum ihr bei uns gehen wollen da waren wir noch nicht, aber nein eine wirkliche antwort hab ich noch nicht bekommen aber sehr begeistert war sie nicht davon und große lust schien sie auch nicht zu haben da sie sich von der arbeit ausruhen will und sich etwas um den Haushalt kümmern wollte.
Na super das wars jetzt mit dem Wochenende, mehr Leute gibt es nicht die ich fragen könnte und von denen ich wüssste das sie nichts vorhaben.
NUn werde ich wieder was alleine machen. Mach ich dann wahrscheinlich eh nicht weil ich dazu keine Lust habe. =( Naja muss ich wohl durch vieleicht hab ich ja was doofes an mir das in letzter Zet niemand mehr für mich richtig Zeit hat...
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben