• kostenlos mitmachen

Gefühle verliert man nicht, man vergisst sie


Liebes Tagebuch...                            

Es ist jetzt mehr als 6 Wochen her, dass er unsere Klasse geteilt wurde, aber dennoch tut es verdammt weh, wenn ich ihn mal sehe.
Ich dachte wirklich ich bin über ihn hinweg, doch da hab ich mich mächtig getäuscht.
Ich kann nur noch an ihn denken und an nichts anderes mehr. Jedoch muss das aufhören, denn meine Gefühle bleiben unbeantwortet. Ich traue mich nicht es ihm zu sagen und es wäre sowieso hoffnungslos. Klar, sagt man die Hoffnung stirbt zuletzt aber ich glaube er hat jemanden Neues im Auge. Natürlich wünsche ich mir das Beste für ihn aber es wäre schon toll, wenn ich diejenige wäre die er meint.
Dazu habe Ich noch jemand anderen aus meiner Klasse im Auge. Er ist witzig sieht gut aus und abgesehen davon ist er ziemlich nett. Er schaut mich oft an und ärgert mich (Was sich liebt das neckt sich :D), aber ob da von ihm seiner Seite wirklich was läuft, keine Ahnung. 

 

Kommentare

Frencii - 10.11.2010 19:24
Hii..
ich glaub ich kann so ein bisschen nachfollziehen was du meinst..
Aber wenn es keine Hoffnungen macht versuch ihn zu vergessen wenn du mit dem anderen Jungen mehr zu tun hast ist das gar nicht mal so schwer..

LG Frencii


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben