• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Generation allein


Liebe Lethe,


Ich hoffe ja nicht, dass dich der CIA abgeholt hat, auch nicht der BND oder eine andere geheimnisvolle Organisation.


Kein implantierter Mormonenchip? Eine wunderbare Wortkonstruktion ;) Vielleicht haben wir in den Chip alle von klein ab bekommen, bloss die ganze Chipproduktion war einfach defekt. Meiner muss es auf jeden Fall sein. Ich kann den Hang zu kitschigen Romanzen leider nicht teilen. Diese zu sehen, ist dann auch wieder etwas was ein weiteres Opfer beinhaltet. Aber zu gewissen Zeiten ist man wohl sowieso abgelenkt, dass im Kino eigentlich auch eine Reportage über den richtigen Umgang und Herstellung von Medien zur Kultivierung und Haltung von japanischen Nachtnacktschnecken laufen könnte.


Ja es hat alles seine Vorteile und seine Nachteile. Meine Kombination von beidem ohne die Nachteile, scheint dann doch  dem Unmögklichtskontinuum entsprungen zu sein.


Vielleicht ist aber der Gedanke des Singles auch so unmöglich, da uns halt keine Werbung den fröhlichen Single mit seiner Single Ration Spaghetti, die es aber sowieso nur für 2-3 Dopplesingle zu kaufen gibt, versucht zu verkaufen. Ja ich würde dem ganzen auch nicht zu viel Bedeutung zu messen, wären es nicht immer die Fragen der anderen, die mit zunehmenden Alter zunehmen sind. Stimmt da etwa irgend etwas nicht? Wo sind dein Haus, dein Auto, deine Familien, dein Hochzeitsalbum. Die Verdachtmomente häufen sich. Die Elten müssen auch bald wieder einen neuen Namen lernen.  Ja ich gehöre wohl zu der Generation Zerstörung aller Elternträume, die nicht nur in der Pubertät seltsam war, sondern es immer bleiben wird. Aber im seltsamen verbirgt sich ja auch etwas, oder?


Jetzt werde ich mich mal vollkommen singlemässig ins Kino machen und den grössten Unsinn schauen, den keiner mir sehen würde...

deine Vorteil nutzende Dekadenz
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

Momo - 22.11.2004 01:49
Hm man muss ned immer mit der Masse schwimmen man darf individuell sein und das bist du wichtig ist dass du dich wohl fühlst dabei und dass es dir gut geht dabei dir nen guten Wochenstart wünsche liebe Grüsse Momo

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben