• kostenlos mitmachen

22.05.2011


 Liebes Tagebuch,
gestern war ich mit Benjamin und Dani außen.. Wir redeten und lachten es war eine tolle Zeit <3 So vieles ist passiert, aber leider musste ich schon um 23:15 Uhr nach Hause. Wir hatten nur eine Stunde Zeit, aber es war eine wunderschöne Stunde. Als ich 40 min zu Hause war klingelte mein Handy und es war Benjamin er fragte ob ich nochmal rauskommen kann, aber ich wusste meine Mutter würde nein sagen, deswegen wartete ich bis sie schlief und schlich mich dann aus dem Haus.. Er und Dani warteten am Normaparkplatz und als ich da war wollte Benjamin das ich mich auf seinen Schoß setze.. Wir saßen dann da er seinen Kopf an meinem und seine Arme um mich gelegt. Nach einiger Zeit musste Dani seine Freundin abholen und wir liefen Hand in Hand zu einem Spielplat, als wir dann da waren setzten wir uns auf eine Bank und redeten einbisschen irgendwann sahen wir uns in die Augen und küssten uns.. <3
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

DasMädchen [Tb: Diary ] - 24.05.2011 18:42
Danke :)

EmoKitty03 - 23.05.2011 10:47
Wie süß! :)
dann mal noch viel glück weiterhin :)


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben