• kostenlos mitmachen

^v^Lange Her^v^


Na ihr Leutchen?

Ich habe lange nichts mehr zur Schwangerschaft meiner Mum geschrieben.
Das liegt daran dass ich so einen Stress hatte dass ich kaum herkommen konnte.
Nun haben wir einen Namen für den Sprössling gefunden: Sie soll Leija heißen.
Das war mein Vorschlag gewesen. Nun gut, zuerst wollten meine Eltern sie Natalija nennen aber Leija ist schön kurz und irgendwie gängig.


Meine Mutter hat jetzt einen kugelrunden Bauch und es ist in 3Monaten soweit! Ich bin aufgeregt aber ich kanns nicht erwarten.
Meine Sorgen über ein Geschenk sind auch verflogen. Ich werde meinem Schwesterchen ein Buch schenken. Natürlich kann sie noch nicht drinne lesen,deshalb werd ichs für sie machen. Das Buch ist selbstgeschrieben. Es ist kein Roman. Eher ein Kurzmärchen mit Gedichten.
Mein Vater kommt nächste Woche aus Mailand wieder. Hoffentlich bringt er uns was mit  ;-)


 


Naja bis zum nächsten Mal

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben