MILA'S REALWORLD

Mila's Realworld

MILA'S REALWORLD

MILA'S REALWORLD
  • kostenlos mitmachen

MILA'S REALWORLD

Behind this Name


Liebes Tagebuch und ihr da draussen.
Ich habe lange nicht mehr in dieses Tagebuch reingeschrieben. Ich war eben zu beschäftigt mit Schule und Geschichten schreiben,wie ihr das in meinem anderen Tagebuch lesen könnt.
Letztes Mal habe ich über den letzten Schultag geschrieben.
Nun ja, wir haben schon lange wieder Schule.
Eine neues Schuljahr begann und niemand redete mehr eigentlich über JS.
Im Grunde ist es gut,denn sonst wäre ich wieder vollkommen deprimiert über diesen verhängnisvollen Todesfall.
Wir haben einen neuen Mitschüler,der Marco heisst.
Er ist ein ganz netter Typ und wir sind schon richtig miteinander befreundet..und vielleicht mehr. *grins*
Ich hab ihm die Schule gezeigt und meine Zuhause gleich mit.
Als er mal bei uns zu Besuch da war,passierte es!
Wir haben miteinander geschlafen!
Ich kann mir immer noch nicht erklären,wie das passiert ist.
Meine Eltern wollten meinen Großeltern was vorbei bringen und ich sollte auf mein kleinen Bruder aufpassen.
Weil er sowieso nichts anderes im Kopf hat als Computerspiele dachte ich mir,Marco und ich könnten uns in meinem Zimmer zurückziehen.
Wir haben uns ganz nett unterhalten,plötzlich schiebte er seine Hand unter mein Top!
Ich dachte nur,was ist bloss hier los. Aber ich ließ mich verführen und die Folge war,dass wir miteinander schliefen,wie bereits schon gesagt.
Ich musste so laut gestöhnt haben dass mein Bruder es gehört haben muss,deshalb schaute er durchs Schlüsselloch.
Ich weiß nicht warum aber irgendwas sagte mir dass ich an die Tür gehen sollte und da traf ich ihn an!
Ich war so sauer ,dass ich ihn für den Rest der Zeit nach draussen verbannte. (Mit Schlüssel natürlich)
Wir waren nun fertig und Marco musste auch nun gehen wegen Basketball Training.

Um es kurz zu machen: Marco und ich sind zusammen!

Ich fühle mich richtig gut jetzt an der Seite meines Schatzis und das können alle wissen!

Naja,ich mach nun Schluss für heute.

Bis zum nächsten Mal liebes Tagebuch und auch ihr


 


eure glückliche Mila

<< vorheriger Eintrag

Kommentare

*Lovely* - 19.05.2007 09:31
Alles Gute zum Geburtstag :)

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben