• kostenlos mitmachen

Die guten Vorsätze


Ich plage mich schon lange mit dem Gedanken mit dem rauchen aufzuhören. Ich bin nun 10 Jahren Raucher und ich möchte nun aufhören, und umgerechnet habe ich wohl knapp 13000 Euro in meine Sucht investiert. Der Wille ist schon lange da und ich wahr auch schon ein halbes Jahr rauchfrei und ich bilde mir ein wenn ich mal ein paar Stunden nicht rauche habe ich nicht gleich schlechte Laune.

Kommentare

NatsukiSay [Tb: Words hurt as much as] - 09.08.2009 23:24
es muss im kopf klick machen.wenns klick gemacht hat wird es ganz gut gehen keine mehr zu rauchen-
aber wenns dir nach einer zigarette is, setz dich nich hin un versuch mit allen mitteln zu verhinder eine zu rauchen.is wie beim abnehmen auch.
ausrutscher gibts immer.


awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 06.06.2009 19:39
trinke lieber einen Perroquet, prost und liebe gruesse !

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben