Erinnerungen..


  • kostenlos mitmachen


Möchtest du das verkackte Trampolin meiner fallenden Träume sein?

weihnachtskälte.



Ist verdammt kalt in Berlin.. am Tag und in der Nacht.. egal an welchem Ort ich bin, egal wieviel Kleidung ich trag', egal in wieviel Decken ich mich einwickel.. Ist immer verdammt kalt..

Die Stadt stinkt.
Die Stadt ist hässlich.
Ich kann ihr nichts abgewinnen..

Ich wär' so gern woanders,
wann anders..

Überall funkeln nun die Lichter, die Weihnachtsstimmung wird verstaubt aus dem Keller geprügelt, die Knoten aus den Lichterketten gefummelt, die ersten Porzellan- oder Glasdekorationen gehen zu Bruch, überall Glitzer an den Fingern..

Ein wenig bin ich neidisch..
aber der Zug ist abgefahren..
es bleibt eingestaubt..
es wird voller Spinnweben sein..
Das ist nicht okay..
who cares?


3 Tage.


<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben