Erinnerungen..


  • kostenlos mitmachen


Möchtest du das verkackte Trampolin meiner fallenden Träume sein?

sündenbock 2.0.



[Bedeutung: Die Schuld anderer zugewiesen bekommen; zu Unrecht für etwas verantwortlich gemacht werden]

Du hast das Wort "Sündenbock" auf deinem Arm zu stehen, über einen langfristigen Zeitraum gibst  du allen anderen nur nie dir selbst die Schuld.. Über kurz oder lang gibst du der Welt, Krankheiten oder Personen, die Schuld an deiner dir selbst aufgebürdeten Last.. Wenn genug Zeit vergangen ist und du dir selbst erfolgreich zugeredet hast, dann bist es nie du selbst, die anderer Leben oder auch nur dein eigenens zerstört hat..

"Sündenbock" bedeutet nicht die Schuld zu tragen, sie nur von anderen zugewiesen bekommen..

Du bist kein Sündenbock. Du bist der Schuldige.

Du machst alle Menschen, die sich für dich aufgeopfert haben, dir die Hand gehalten haben, ob du es verdient hast oder nicht, die dich trotz deiner zahlreichen Makel immer geliebt haben und noch immer lieben und immer für dich da waren.. All diese Menschen.. Uns alle machst du zu deinem Sündenbock 2.0..

.. Und deine Sammlung geht weiter.


15 Tage.


<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben