Erinnerungen..


  • kostenlos mitmachen


Möchtest du das verkackte Trampolin meiner fallenden Träume sein?

marionettensorgen.



Die Nacht war hart, wie alle anderen davor auch, diese besonders, wie alle anderen davor auch.. Mein Geist braucht geschlagene dreißig Minuten, um mich davon zu überzeugen aufzustehen, meinen Pflichten nachzukommen und zur Arbeit zu eilen.. zu hasten.. was anderes ist es nicht mehr, denn diese Apathie reißt mich in Zeitnot..

"Wer stets davon kommt, glaubt, die Regeln gelten nicht für ihn."

Im einen Augenblick habe ich das Gefühl wie eine Marionette an Seilen zu hängen. Im nächsten erscheint es, als würde der Puppenspieler durcheinander geraten und kaum, dass man sich versieht, häng ich in den Seilen, bin verknotet.. dann warte ich darauf, dass meine Glieder abgeschnürt eine bläuliche Färbung bekommen, zu kribbeln anfangen, bis sie vollends schweigen und beginnen zu faulen..
 
She stands at the shoreline
With hands in the air
Her words pierce the dark light
Does anyone care

Spaghetti Bolognese, Paris, Casa Chabelli, Sophie[a]
16 Tage.
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben