Erinnerungen..


  • kostenlos mitmachen


Möchtest du das verkackte Trampolin meiner fallenden Träume sein?

9.326 Möglichkeiten.




Ich presse die Lippen aufeinander, um nicht zu schreien..
Ich öffne die Lippen und versuche zu atmen..

"Du hast 9.326 Möglichkeiten."
"Zahnspange?"

Ich weiß keine Schritte mehr zu gehen, renne nur gegen Wände und stolpere über morsche Stämme, die mir in den Weg fallen und sei es nur bewegt von meinem eigenen zerstörerischen Gedankengut, welches mich in den Wahnsinn zu treiben gedenkt..

"Du musst dort entlang."
"Wo ist mein Loch?"

Ich weiß nicht wohin mit mir.. Ich will so viel sagen und finde keine Worte und wenn ich red', dann gefallen mir die Antworten nicht - egal, wer sie mir gibt.. Im Zwielicht eines jeden einzelnen fucking Tages verberge ich mich und hoffe ich bleib' ungesehen vom Rest der Welt..

"Es ist immer dunkel."
"Boo!"

Vielleicht sollte ich..  "Es ist bald vorbei, Supergirl." - "..."


 
- Wie schön es ist, wenn alles scheiß egal wird... -
19 Tage.

 
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben