Erinnerungen..


  • kostenlos mitmachen


Möchtest du das verkackte Trampolin meiner fallenden Träume sein?

briefe voller wahrheit.




Heute kam er an, der Brief, auf den ich viel früher gehofft hatte.. Jetzt ist er mehr als ein Monat zu spät und es bringt mir ein verzerrtes Schmunzeln auf die Lippen, wie absurd es ist.. Ich lese die Zeilen und das Schmunzeln auf den ausgemergelten Zügen vertieft sich. Vielen Dank.

Mein ganzes Dasein hängt im Moment in Briefen fest, in nieder geschriebenen Worten, ohne Absender, ohne Empfänger.. Neben all den Schritten, die ich gehen muss, geh ich nur wenige, nur einen Bruchteil freiwillig, von allein, ohne Überwindung, ohne Gram und Zaudern.. Alle diese Schritte haben nur ein Ziel.. eine Mitteilung in die Stille zu senden..

20 Tage.

 
<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Lintu [Tb: Mein Teufelskreis] - 08.11.2011 07:01
Der erste Absatz kommt mir gerade verdammt bekannt vor.
Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben