Erinnerungen..


  • kostenlos mitmachen


Möchtest du das verkackte Trampolin meiner fallenden Träume sein?

jahresende.





 
Das Jahr endet heute. Irrwitziger Gedanke, denn danach fühlt es sich nicht an. Es fühlt sich an wie jeder andere Tag, nur mit einem ab morgen veränderten Datum, was mich auf Arbeit in den Wahnsinn treiben wird, da mein alter Kopf leider erst spät einen Schalter umlegt. Ein neues Jahr, ein neues Glück? Mit den guten Vorsätzen habe ich schon vor einigen Jahren aufgehört, denn gebracht hat es ja doch nichts. Disziplin? Nope. Willensstärke, ja durchaus aber nur bei Dingen, die ich will und nicht bei Dingen, bei denen mein Kopf mir sagt, dass ich es muss.. Wie dem auch sei.. Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Das wird gefeiert im kleinsten der kleinen Kreise, das ich sehr beruhigend finde.. Hmm.. werd ich alt? Egal. In jedem Fall jedoch gefällt mir der Tag grad richtig gut. Tiefe Züge von der Zigarette, Minusgrade draußen, Schneemassen wohin das Auge blickt und noch den Koffein im Leib pumpend. Am liebsten würde ich mich jetzt ins Bett legen oder auf die Couch schmeißen, in eine warme Decke einkuscheln und den restlichen Tag beim dumpfen Gebrabbel aus dem Fernseher verschlafen.. Naja, das will ich eigentlich immer..
Grade einige Küsse erhalten - hach das Leben ist so herrlich manchmal..

Egal was das neue Jahr auch bringen mag,
rutscht alle gut rein - nicht aus - haha, alt ich weiß.







<< vorheriger Eintragnächster Eintrag >>

Kommentare

Yukai - 31.12.2009 17:43
Wünsch dir auch das du nicht zu tief rein rutscht ;-D lol. Ich mag den Schnee auch total, Schnee zu Silvester und schön kalt das ist doch mal ein richtiger Jahres Wechsel. Lg Yukai

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben