• kostenlos mitmachen

Erste seite


sooo , naja wie fange ich es den am besten an ... ich habe sehr lange sowas nicht mehr gemacht , naja ich denke das ich aus dem alter raus bin , eine tagebuch zu führen ... ich weiss nicht ... ich sage mir auch manchmal das man für nichts zu alt ist ...... ok dann fange ich mal so an : ich bin eine 30 jährige frau habe eine 1 jährige tochter und sie heisst darina und ist mein ein und alles ich habe mit ihr soooviel durch gemacht und das in ihren jungen leben schon ... sie ist ein 6 monats kind und hatte schon 2 ops aber ich bin froh das sie das alles geschafft hat und ich liebe sie über alles ..... es ist eine sehr lange geschichte ich würde da noch in 3 tagen sitzen und schreiben smiley und das wollen wir doch nicht oder ??!! naja für den anfang meiner eirsten seite sollte es ja reichen ...

Kommentare

awtwahl [Tb: arnowa 2013] - 16.12.2011 10:05
nun, ich bin mehr als doppelt so als wie DU und schreibe auch
-aus spass an der freud'- hier tagebuch, einfach so ! schreiben lenkt ab und befreit gelegentlich, toller name DARINA finde ich, alora : willkommen im tagebuchland und
ganz liebe Gruesse : ar***no


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben