• kostenlos mitmachen

Ich und MEIN Leben!


HAllo an alle da draußen..
Ich bin Daniel, 22 JAhre und komme aus der Nähe von Hannnover! Lebe seit ein paar Monaten mit einer Freundin als WG zusammen! Dazu muss ich sagen ich bin Schwul und meine MB Lesbisch! Also rein Platonisch!!
Nun hatten wir so ein paar kleine reibereien, da wir zwei sehr DIckKöpfige Meschen sind :-)
Ich fühlte mich missverstanden, daraufhin fing der RIESENKRACH an!
Nun haben wir diese ganzen Probleme besprochen und uns darauf geeinigt das wir uns in Zukunft selbst bei jeder kleinigkeit alles zu sagen, was uns stört!!
Sowet so gut....
Trotzdem habe ich manchmal das Gefühl ausgenutzt zu werden (finanziell)
Habe deswegen auch schon ein wenig bei Ihr nachgehakt, natürlich streitet sie alles ab.....
Da sie seeehr wenig geld zur verfügung hat aber recht hohe ausgaben, habe ich sie desöfteren unterstützt, nun wird sie allerdings sehr selbsverständlich, da sie weiter damit rechnet!!!!!!!!
Z.b habe ich die die letzten 3 Monate die hälfte ihre kfz-vers. bezahlt..Warum? weil ich gutmütig bin!!!
die ganze sache ist sehr kompliziert!

soo, das war nun erstmal das, was mir aufm Herzen lag!
Und bestimmt nicht der letzte Eintrag :-)





Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben