• kostenlos mitmachen

Cheerleader-Meisterschaft in Gera 2007 -


Am 27.01.2007 hieß es diesmal auch für uns Schneeball-Cup in Gera - wir kommen und dieses Jahr nicht nur als Zuschauer. Nein die Crocodile Cheers waren als Teilnehmer in der Kategorie Senior-Cheer dabei.


Um 9:45 Uhr trafen wir uns mehr oder weniger ausgeschlafen bei bluechip, um uns gemeinsam auf den Weg in die neue Panndorf-Halle nach Gera zu machen. Ein Kleinbus und mehrere Autos bildeten die kleine Kollone auf der B180 Richtung Zeitz. In Gera angekommen verabschiedeten sich die Mädels vorläufig von den mitgereiseten Fans und Eltern und verschwanden in der Halle.


Als die Fans von ihrer "Frühstücksreise" bei Mc Donalds zurück kamen, standen bereits viele frierende Zuschauer vor der Halle und warteten auf den Einlass, um sich die besten Plätze zu sichern. In der Halle angekommen traf man die Mädels noch einmal, die ziemlich nervös wirkten. Dann begann die Vorstellung der Teams in den verschiedenen Kategorien. Mit dabei waren in unserer Kategorie "Senior-Cheer" The Peaches aus Zwickau, The Red Devils aus Bad Salzungen, The Red Scorpions aus Halbrstadt und die amtierenden Meister, die Mighty Angles aus Gera.


Dann ging es erstmal in den kleineren Kategorien los, mit den PeeWees, die schon in ihrem zarten Alter eine beeindruckende Show zeigten. Auch von den Juniors waren wir alle hellauf begeistert und letztendlich flogten im "Senior-Cheer" die Mädels durch die Luft, als ob sie ihr Leben lang nix anderes gemacht haben - einfach wahnsinn :-D


Dann endlich der Auftritt unserer Crocodile Cheers, angefeuert von den mitgereisten Fans, Eltern und natürlich allen Mini-Crocos, die später auch noch einen Auftritt hatten. Beim Auftritt ihrer Großen ging soweit alles gut.


Leider reichte es am Ende nur für einen 5. Platz,aber Kopf hoch Mädels, ihr ward super. Es war auf jeden Fall ein klasse Erlebnis für uns, welches wir so schnell nicht vergessen werden !!!!!

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben