• kostenlos mitmachen

stelle mich Vor


Heut ist Montag der 03.01.2011 an dieser Stelle allen erstmal ein frohes neues Jahr
Nun möcht mich Euch einmal vorstellen:
Mein Name ist Thomas und bin Frauen gegenüber leider etwas schüchtern und zurückhaltend, die meisten nennen mich jedoch Tom. Ich werde diesen Monat 43 Jahre alt und lebe derzeit allein in Werl und bewohne eine kleine 3 Zimmer Wohnung ziemlich ländlich gelegen.
Ich fühle mich dort sehr wohl (eigentlich) aber dazu später. Mit meinen Nachbarn komm ich sehr gut aus, auch wenn es manchmal sehr Chaotisch hier zugeht.
Mein liebstes Hobby ist Tanzen ( Discofox und einen Modetanz - Discochart) dafür betätige ich in anderen sportlichen Bereichen weniger. In diesem Bereich habe ich auch vorwiegend mein Freundeskreis.
Im der warmen Jahreszeit gehe ich auch gerne schwimmen, am liebsten in einem Baggersee. Dann fahre ich noch gern mit meinem 50er Motorroller durch die schöne Gegend hier angrenzend am Sauerland. Doch mein 2 ter 50 er, den ich letztes Jahr von meinem verstorbenen Vater geerbt habe und wenig gelaufen hat., muss erst noch von einer netten Person besetzt werden.
Vielleicht finde ich Sie ja bald. Oder Sie findet mich ???? Wer weiss.

Ich habe mich hier angemeldet, mit dem Vorsatz, mein Leben einmal Revue passieren zu lassen.
Das was ich ich erlebt habe, meine empfindungen, emotionales. Meine guten und auch meine schlechten erlebnisse.
Warum? weil ich mich derzeitig sehr unglücklich fühle und erkennen möchte, was alles schief gelaufen , und was gut gelaufen ist in meinem Leben.
Das ist mein Vorsatz.
Wer daran teilhaben möchte, kann dieses gerne tun und sein statment dazu abgeben. Doch bitte überlegt voher ganz genau was ihr schreibt, denn auch ich habe Gefühle

An dieser Stelle ein Dank für eure teilnahme.
Dancer _Tom

Kommentare

Sommer [Tb: Mein Leben und ich] - 04.01.2011 12:23
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Du wirst sehen, es macht Spaß, sich alles von der Seele zu schreiben. Ich weiß, wovon ich rede, denn ich bin schon fast drei Jahre dabei. Liebe Grüße

Fame [Tb: Drowning Fairyland] - 03.01.2011 13:28
Dann möchte ich Dich hier ganz herzlich willkommen heißen und hoffe dass du herausfindest was du versuchst zu erkennen!
liebe Grüße


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben