• kostenlos mitmachen

Enttäuscht...


Der heutige Tag war sehr erfreulich, aber auch enttäuschend...

Ich habe den ganzen Tag als ich in der Schule war nur 8 Kräcker gegessen (157 kcal) und irgendwie hatte ich gar nicht wirklich hunger.
Dann habe ich von einer Kollegin mein Arbeit zurück bekommen, welche sie für mich mitgenommen hat als ich krank war. Diese Arbeit habe ich Ende letztes jahr geschrieben. Und ich habe eine 5,8 bekommen! Meine Lehrerin hat geschrieben, dass ich die Arbeit sehr engagiert geschrieben habe und mit ganzem Herzen dabei war und das war ich auch!!! Diese Arbeit hat mich gleich aufgemuntert!

Am Mittag hatte ich schon um 11 Uhr die Schule fertig und ging ins andere Schulgebäude rüber, dort lernte ich noch etwa 2 Stunden für die Prüfung, die ich nachher hatte. In dieser Zeit kam auch Regula mal vorbei, sie gab mir einen Zettel mit der Nummer des Beratungsteams unserer Schule. Es is sehr lieb, dass sie mir diesen Zettel gebracht hat und ich finde es auch toll, dass sie das für mich macht und sie zwingt mich überhaupt nicht dazu, dass ich dann auch wirklich zu dieser Beratung gehe. Das werde ich auch nicht! Ich kann das einfach nicht, auch wenn dadurch mein Leben vielleicht besser werden könnte. Ich würde es auch gerne Regula zuliebe machen, weil sie so lieb zu mir war, aber auch das kann ich nicht. Ich müsste es sowieso für mich machen und für niemande anderes...
Ich habe die ganze Pause mir Regula oder alleine verbracht und es war viel schöner, als wenn alle von meiner Klasse noch dort sind. Ich glaube das werde ich von jetzt an immer machen!

Danach hatte ich die Prüfung, ich kann leider überhaupt nicht sagen, ob sie gut rausgekommen ist oder nicht, habe kein gutes und kei schlechtes Gefühl... mal schauen!

Am Abend als ich Zuhause war kam meine Mutte zu mir und fragte mich, ob ich wieder einen "Spinner" habe und abnehmen möchte, denn sie hat alles Essen gesehen, welches ich versteckt habe. Und sie hat auch gemerkt, dass ich abgenommen habe. Ich sei schmal geworden hat sie gesagt. Ich finde es ja immer toll, wenn es jemand bemerkt, aber nicht meine Mutter!!! Denn dann beginnt sie mich wieder zu füttern und kontrolliert mich ständig...

Danach habe ich mich vollgefressen und bin gleich ins Fitness gegangen. Wieso kann ich mich den ganzen Tag beherschen, aber am Abend wenn ich Zuhause bin nicht?! Ich hasse mich dafür!!!
<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben