• kostenlos mitmachen

Mein Hobby: Jackson Family


Ich wollte euch einfach mal mehr mein Hobby näher bringen.Wie gesagt ich bin ein fan von der Jackson Family.Angefangen hat es vor 2 jahren im september 2009.Meine Mutter saß auf ihr Bett und hat Bilder von Michael Jackson ausgeschnitten und ich wollte auch was von ihm haben. (Ich muss dazu sagen das ich ihn früher gehasst habe.) So und ich saß auch gerade am Pc und habe einfach mal Michael Jackson bei google eingegeben und habe auf Wikipedia alles durchgelesen und war begeistert von ihm.Ja und so kam es das ich ein fan nur von ihm wurde.

So da ich auch von Wikipedia erfahren habe das er noch geschwiester hat wollte ich unbedingt wissen wie die aussehen u.s.w...Ja und ich fand dann seine Geschwister auch toll.Und im Januar 2010 hat sich mein interesse mehr an seine Geschwister zugewandt und das interesse an Michael Jackson ging verloren.

Ja und im gleichen Jahr wusste ich auch von Wikipedia das die Geschwister alle Kinder haben und das die Kinder selber Kinder haben u.s.w.. und so ging das immer weiter bis jetzt.

Ja und so bin ich zum Fan geworden.

Ps: Und ich weiss auch wer die Mütter sind u.s.w...

Alles von Internet :)

Kommentare

gigela [Tb: du ] - 09.02.2012 13:56
Hy ich finde toll das Du dich für michael jackson intresirst ich weiß auch alles über ihn forsche weiter und Du erfährt mehr

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben