• kostenlos mitmachen

Hu Hu bin neu


Heute habe ich die seite endeckt.Ich wollte unbedingt auch ein online Tagebuch führen.Naja endlich was gefunden.Vieleicht erstmal was zu meiner Person.

Ich bin die Stephanie bin 19 Jahre und bin am 10.02.1992 gebohren und komme aus Berlin Friedrichshain.Was ich Beruflich mache ist,ich gehe auf ein Berufsbildungswerk in Berlin-Britz,und nebenbei noch zur Berufsschule.In der Berufsvorbereitungsmaßnahme die es da gibt lerne ich gerade den Beruf Änderrungsschneider kennen und am 1.September fängt dan meine Ausbildung an.

Meine Hobbys sind Tv schauen, Musik hören und ganz besonders die Jackson Family,und zu den Thema werde ich auch sehr viel hier schreiben.Ich weiss viele interessiert das vieleicht garnicht aber es muss ja nicht jeden gefallen. :)


Das wars und bis zu mein nächsten Eintrag.

Gruß eure Stephanie

Kommentare

Anni-chan [Tb: Larle-Moresia] - 23.07.2011 14:43
Hi

Ich weiß, ich selbst arbeite mit Behinderten zusammen und kenne daher das gesamte Kram. Ich habe selbst wie du schon sicherlich bemerkt hast einen Blog über eine Schreibgruppe die mit Behinderten und Menschen ohne Behinderungen ist. Lade dich daher ein ab und zu mal in meinem Blog rein zu schauen wenn du Lust hast.


Damita Jo [Tb: Mein Hobby: Die Jackson Family] - 22.07.2011 13:48
Hi

Das freut mich das dir mein Blog gefällt.
Das Berufsbildungswerk ist was für Behinderte und man kommt da nur rein über die Agentur für Arbeit. :)

Liebe Grüße



Anni-chan [Tb: Larle-Moresia] - 21.07.2011 22:27
Hallo

Ich habe deinen Blog per Zufall entdeckt und dachte mir ich lasse dir mal liebe Grüße da. Berufsbildungswerk....ist das ein normales Berufsbildungswerk oder eher auch eins für Behinderte? Du machst mich echt neugierig. Viele Grüße und viel Spaß beim Schreiben


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben