• kostenlos mitmachen

Pfingsten


Die ganze Nacht habe ich schlecht,fast garnicht geschlafen.Der Regen war so laut das ich immer wieder wach wurde.Der Tag fing natürlich nicht so gut an.Bis zum Mittag bin ich im Nachthemd umhergelaufen,keine lust mich anzukleiden.  Ich bin allein,was fange ich mit mir an.Die Wohnung aufräumen?-keine lust! Wäsche bügeln?-na ja muß gemacht werden-alsö das...         Irgendwann kamen Bea u. Chris runter und ich noch immer im Nachthemd! Egal!!  Chris hat eine DVD gebrannt,für Bea und mich."Vom Winde verweht"  Den haben wir uns dann angesehen,ein wunderbarer Klassiker.4Stunden!!!!           Der Nachmittag und der Abend wurde dann doch noch schön für mich.          Morgen kommt mein Schatz zu mir.Ich werde uns was leckeres kochen.Er hat sich Bolette mit Spargel gewünscht.Den Tag heute werde ich noch ein wenig am Pc ausklingen lassen. Es könnte sein das ich noch etwas mit meinem Schatz  Messengen werde.
<< vorheriger Eintrag

Kommentare

lady1963 - 17.05.2005 14:33
Meine sind aus Plüsch *gg :-)

lady1963 - 16.05.2005 10:22
Wünsch dir einen schönen Pfingstmontag. Lieben Gruß von Lady1963

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben