• kostenlos mitmachen

29. Januar 2006


Hi,
ich bin Sabrina und wohne in Berlin.
In diesem Tagebuch berichte ich über mein leben als pubertierender Teenager. Ich werde zwar erst am 17. Februar 13 Jahre alt aber mein leben ist schon so turbolent wie das eines Teenagers.
Es ist Sonntag und die Ferien beginnen Morgen. Morgen hat auch meine Mutter geburtstag und sie ist voll gestresst, weil wir noch aufräumen müssen. Das stresst.

Heute war es ziemlich langweilig. Ich liebe es in den Ferien auszuschlafen aber heute war ich den ganzen Tag müde. Wie schon gesagt mir war langweilig.

Aber ich verspreche euch, dass ich in den nächsten Tagen mehr zu berichten habe.

Hab euch alle lieb!

Eure Sabrina

Kommentare

luchen [Tb: everyday...] - 31.01.2006 20:11
von mir natürlich auch!!
Wer sagt denn, dass man mit fast dreizehn noch kein teenie is?^^
lg luchen


sophia [Tb: Auf der Suche nach der Liebe] - 30.01.2006 21:10
hey auch von mir herzlich wilkommen ,-)

Stjärna [Tb: Miracle Drug] - 30.01.2006 11:52
Na dann Herzlich willkommen im TBL :) Viel Spaß hier.. LG *

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben