• kostenlos mitmachen

Scheiß auf die anderen!


Ich bin auch nur ein Mensch, der schon viel durchgemacht hat.Ich wurde so oft umgestoßen,bin so oft gefallen und ich habe trotzdem immer wieder geschafft aufzustehn.Es geht im Leben nicht darum zu denken wie verdammt scheiße alles ist. Es geht nur darum deine ganze Kraft zu sammeln,dich aufzurappeln und deinen Weg weiter zu gehn,mit erhobenem Kopf.Wir bauen alle unser Kartenhaus,irgendwann zieht dann eine bestimme Person eine Karte raus & das Haus stürtzt.Einige starren die Trümmer an,ohne sich die Mühe zu machen etwas zu verändern.Andere nehmen die Karten und bauen das Haus nochmal neu. Vor allem in der letzten zeit,hatte ich es nicht einfach.Leute die mir wichtig sind,und das letzte bisschen waren an dem ich mich gehalten habe,wurden aus meinem Leben entrissen.Aber ich laufe meinen Weg weiter, und dass ist etwas,worauf ich stolz sein kann.

Kommentare

bmw2012 - 11.07.2012 09:50
wünsche dir , dass du nie die hoffnung verlierst und die kraft dein haus neu aufzubauen.
schönen tag noch.


CroAndri [Tb: ..♥ ] - 10.07.2012 22:57
Endlich jemand der mich versteht! :)

Melodiene1 [Tb: Das ist Mein Leben] - 10.07.2012 19:20
Cooler Eintrag!!
Ja fast immer stürzt das Haus ein und man probiert es auf zu bauen nur es gelingt einfach nicht!! Ich verstehe Dich!


Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben