• kostenlos mitmachen

Meine Nickpage



Da bin ich wieder


Hallo zusammen


endlich finde ich mal wieder die Zeit etwas über mich los zu werden.


Ja wo soll ich am besten anfangen??


Ihr habt ja sicher schon gelesen das ich das Masskottchen von einem Webradio namens Crazybeats.de bin was mein Herrchen und mein Frauchen leiten.Wenn die beiden auf Sendung sind Liebe ich es bei Frauchen auf dem Schoß zu liegen und den Klängen der Musik zu lauschen und halt dabei schön zu schlafen. HEHE


Schlafen ist ja eh eine meiner Lieblings Beschäftigungen.Smile


Da aber in der letzen Zeit so schönes Wetter war/ist, bin ich jetzt auch sehr viel draussen auf dem Feld wo ich mich so richtig aus toben kann und mich vom vielen Schlaf erholen kann lol.Denn da werde ich von meiner Leine los gemacht und darf rennen was das zeug hält.Und was das schönste ist das Gras ist noch nicht Gemäht so das man mich kaum noch sieht wenn ich da rum renne, aber sobald ich den Klicker höre weiss ich das es etwas schönes geben wird, wenn ich schön brav zu meinen Herrchen zurück komme.Denn da bekomme ich meist ein schönes Leckerlie. Freuuuuuuuuu


Aber es gibt halt auch Tage da ist mein Frauchen nicht so begeistert.Denn dann liegt es meist daran das ich wieder zuviel Haare verlohren hab und sie überall rummfliegen und sie dann eigentlich nur mit dem Sauger mir hinterher jagen könnte.Apropo Staubsauger jaaaaaaaaa den mag ich persöhnlich ja gar nicht sobald ich den nur sehe such ich das weite aber eher zu Herrchen denn Ihn muss ich ja beschützen vor dem Ungetier.Sobald der Staubsauger Ihm nur zu nahe kommt werde ich zum Tier hehe bin ja schon eins aber naja da werd ich halt böseeeeee und Kämpfe mit Ihm. Zum Glück isser noch nicht kaputt. hihi Aber Heute war mein Herrchen böse heul die haben leckere Pizza gegessen und ich habe trotz meines Hundeblicks (der zieht sonnst immer ) nichts bekommen.Naja sicher war sie zu scharf für mich.Denn solche scharfen Sachen darf ich ja nicht fressen aber was solls bekomm ja sonnst genügend leckere Sachen wie Popcorn oder mal ne scheibe Wurst die ich für mein Leben gern Fresse.


Jetzt will ich aber noch mal raus meine Geschäfte erledigen und mich dann wieder aufs Ohr hauen.


Wenn Ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mir oder schaut wieder in mein Tagebuch.


bis dann eure Lucky

<< vorheriger Eintrag

Kommentar schreiben

Du musst dich Einloggen oder kostenlos anmelden um Kommentare zu schreiben